corporate design

gedruckt und gebunden rundumservice

einheitliches erscheinungsbild corporate design geschäftlich und privat


 

Corporate Design

 

Vereinfacht beschrieben:
Corporate Design beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild.
Von der Gestaltung des Firmenschriftzuges/Firmensignet, der Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte, Produktgestaltung bis zur Berufskleidung. Es steigert den Wiedererkennungswert und die Markenbekanntheit.

 

Beliebt ist diese Art der Gestaltung auch im Privaten, beispielsweise bei der Taufe, einer Konfirmation oder Hochzeit.

Hierbei werden alle Papeterie Produkte mit einem individuellen Basis Layout, passend zum jeweiligen Druckerzeugnis in Variationen, bedruckt. Dies kann von mir auf alle Arten von Drucksachen angewendet werden und auf meine buchbinderischen Produkte übergreifen.

 

Beispiel Taufe

Verschiedene Produkte, Herstellungsweisen und Materialien mit harmonischem Erscheinungsbild bei:

Einladungskarten, Umschlägen, Kirchenheften, Menükarten, Tischkarten, Anhängern, Stickern, Dankeskarten,

dem Gästebuch und Fotoalbum.