fragen und antworten

gedruckt und gebunden rundumservice

andrea lichtenheld


SCHNELLE HILFE - MEIN TELEFONISCHER KUNDENSERVICE
Servicezeit: Montag - Freitag von 8 - 17 Uhr

Telefon:  +49 (0)36847 539922 │ Mobil:  +49 (0)176 64113795


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

1. Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Bei  gedrucktundgebunden.de kaufen Sie ganz bequem ohne Registrierung/Login ein.

 

2. Gibt es einen Mindestbestellwert oder eine Mindestabnahmemenge?

Jede Bestellung ist willkommen. Sie können also so viel oder so wenig ordern wie Sie möchten.


3. Kann ich auch Vor-Ort bei Ihnen einkaufen?

Leider nein. Ich betreibe keine öffentliche Werkstatt und kein Ladengeschäft.


4. Kann ich meine Bestellung direkt bei Ihnen abholen?

Dies ist nur nach einer persönlichen Absprache möglich.

 

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Banküberweisung - Vorkasse │ PayPal

 

6. Was kostet der Versand?

Die Versandkosten sind auf der jeweiligen Produktseite hinterlegt.

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Bedeutet, sie beinhalten sämtliche Preisbestandteile sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer.


7. Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Die Lieferzeit ist auf der jeweiligen Produktseite hinterlegt. Diese setzt sich aus der Fertigungszeit nach Zahlung und Druckfreigabe

sowie durch die vom Versandunternehmen angegebene durchschnittliche Zustellzeit zusammen.

Spät dran? Auskunft zu einer konkreten Lieferanfrage gibts telefonisch.


8. Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

Sie werden von mir automatisch über den Status Ihrer Bestellung (Kaufbestätigung, Zahlung, Druckvorschau, Versand) informiert.

Für Nachfragen nutzen Sie bitte den telefonischen Kundenservice!

Servicezeit: Montag - Freitag von 8 - 17 Uhr

Telefon:  +49 (0)36847 539922 │ Mobil:  +49 (0)176 64113795

 

9. Wie übermittle ich meine Druckdaten?

Ihre persönlichen Druckdaten können in kopierbarer Textform während des Bestellvorganges im Feld "Mitteilung zur Bestellung" übermittelt werden.

Druckdaten in Form von Foto-/Bildmaterial in Verbindung mit Text bitte an: gedrucktundgebunden@web.de senden.


10. Kann etwas in ein Buch/Album hineingedruckt werden?

Ja, diese zusätzliche Individualisierungsoption ist möglich. Die Mehrkosten richten sich nach Anzahl und Art der Drucke.

 

11. Wie wird mein Druck aussehen?

Zu Büchern/Fotoalben mit bedruckten Einbänden/Innenseiten wird, nach dem Kauf und vor dem Druck, ein Korrekturabzug übermittelt.

Erst nach Ihrer Druckfreigabe startet die Produktfertigung.

 

12. Ich habe bestimmte Vorstellungen zu einem Produkt. Ist eine Sonderanfertigung möglich?

Ja, das ist nicht nur möglich, sondern auch erwünscht.  Ihre Vorstellungen können Sie telefonisch oder per Email übermitteln.

Erfahrungsgemäß ist jedoch ein Gespräch von Vorteil. Daraufhin erhalten Sie ein individuelles Angebot.

 

13. Kann ich vor der Bestellung farb- und qualitätsverbindliche Materialproben bekommen?

 Die Auswahl an Materialien ist ernorm. Deshalb ist es notwendig, die Art und den Farbton des gewünschten Materials vorab einzugrenzen.

Unter Angabe einer Lieferadresse versende ich farb- und qualitätsverbindliche Proben per Brief.

Diese sind für Sie bei vorheriger Angebotsannahme kostenfrei.

 

 ♥

 

Ich unterstütze Sie, leicht verständlich und strukturiert, auf dem Weg zu Ihrem individuellen Produkt.

Gemeinsam, ganz entspannt, Schritt für Schritt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.